Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sind schöne Zähne wirklich das Geheimnis für ein perfektes Lächeln?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Sind schöne Zähne wirklich das Geheimnis für ein perfektes Lächeln?

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe, euch geht’s allen gut! Ich habe mir in letzter Zeit echt viele Gedanken über meine Zähne gemacht. Klar, die sind nicht super schief oder so, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie nicht so „strahlen“ wie ich es mir wünsche. Ich seh immer wieder Leute, die so ein richtig perfektes Lächeln haben, wo alles einfach passt.

Jetzt frag ich mich: Liegt es wirklich nur an den Zähnen? Muss man megaweiße und gerade Zähne haben, um so ein Lächeln hinzubekommen, oder spielen andere Sachen auch eine Rolle, wie z.B. Selbstbewusstsein? Ich hab mich mal nach Bleaching und Co. umgeschaut, aber irgendwie hab ich Schiss, dass es nicht so natürlich aussieht…

Was denkt ihr? Ist das alles nur Marketing, oder sind schöne Zähne wirklich so wichtig?

Freue mich auf eure Meinungen!

Heeey JanuarySummer und die ganze Runde!

Das Thema kenn ich auch nur zu gut! Ich hab mir vor ein paar Jahren meine Zähne richten lassen und dazu auch noch ein Bleaching gemacht. Das Ergebnis: schöne Zähne für ein perfektes Lächeln. Aber ganz ehrlich, ich dachte damals auch, dass das der Schlüssel zu allem ist. Man hat mir immer gesagt: „Lächeln öffnet dir alle Türen!“.

Aber jetzt, nach der ganzen Zeit, kann ich sagen: Klar, es hilft, wenn deine Zähne gut aussehen. Aber es gibt soooo viele andere Faktoren, die ein Lächeln schön machen! Selbstbewusstsein ist da echt der größte Punkt, finde ich. Wenn man sich selbst wohlfühlt und mit sich zufrieden ist, strahlt man das aus. Und das sieht man auch im Lächeln.

Ich hab zum Beispiel Freundinnen, deren Zähne jetzt nicht perfekt gerade sind, aber die haben so eine tolle Ausstrahlung, dass das überhaupt nicht stört. Wenn man sich wohl fühlt, kommt das automatisch rüber. Andererseits: Wenn man sich mit den eigenen Zähnen unwohl fühlt, merkt das jeder sofort – auch wenn sie eigentlich top aussehen.

Würde dir also raten, nicht nur auf die Optik zu schauen, sondern auch an deinem inneren Strahlen zu arbeiten. Dann klappt’s auch mit dem Lächeln!

Comment

Da hast du auf jeden Fall recht! Aber wirklich schöne Zähne sind halt einfach nochmal das I-Tüpfelchen.

Comment

Sorry, you are not authorized to view this page
      Working...
      X