Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Privatpiloten bedenklich für die Umwelt?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Privatpiloten bedenklich für die Umwelt?

    Hallo, wenn es um das Transportmittel für längere Strecken geht, ist ja immer die Diskussion zwischen Flugzeug und Zug. Doch wieso macht man sich über solche Dinge überhaupt Gedanken, wenn es ganz andere Probleme gibt. Zum Beispiel Menschen die ein Pilotenschein zum Spaß machen. Es sind zwar nicht viele, da ein Flugzeug auch eine Menge Geld kostet und sich das die meisten nicht leisten können, aber diejenigen tuen mit ihren "Flugstunden aus Spaß" der Umwelt auf jeden Fall keine Freude. Was ist eure Meinung diesbzüglich?

  • #2
    Hey JanuarySummer, ich stimme dir hier grundsätzlich zu, dass dies ein wichtiges Diskussionsthema ist zumal man dafür nicht reich sein muss. Flugzeuge chartern ist mittlerweile in fast jeder Stadt möglich, man braucht also kein eigenes Flugzeug mehr, um die Luft zu verpesten. Auf der von mir verlinkten Website ist das teilweise schon für nur 200 Euro möglich und das können sich die meisten leider leisten. Als Transportmittel für Langstrecken finde ich den Zug momentan jedoch mit Abstand am unbedenklichsten.

    Comment


    • #3
      Danke Annabeth, stimmt da habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Das verschlimmert das Problem ja nochmal um einiges.

      Comment

      Sorry, you are not authorized to view this page
      Working...
      X