Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bürgerinitiativen Kärnten

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Bürgerinitiativen Kärnten

    Ich will mich gegen den Ausbau dieser riesigen Gasleitung durch Kärnten engagieren. Gibt es da Ansprechpartner?

  • #2
    Ich kenn wen

    Einer der da mitmacht heißt Zollner Daniel und einer Unglaub Robert

    Comment


    • #3
      Allianz der Bürgerinitiativen in Kärnten

      In Kärnten gibt es eine Allianz der Kärntner Bürgerinitiativen. www.Buergerinitiativen-Kaerntens.at

      ..aus der Homepage:

      WIR…Die „Allianz der Bürgerinitiativen Kärntens“ ist ein offenes und überparteiliches Netzwerk zivilgesellschaftlicher Initiativen.

      WOLLEN …Gebildet 2011, soll sie den lokalen Bürgerinitiativen eine Plattform zur landesweiten Vernetzung bieten und isoliert dargestellte Themen in einen übergeordneten Zusammenhang stellen (ganzheitlicher Entwicklungsansatz).

      UNSERE ZUKUNFT… Eine im Hinblick auf zukünftige Generationen vertretbare Entwicklung muss Mensch, Natur und Wirtschaft gleichermaßen mit auf die Reise nehmen. Ein Schlüssel liegt daher an der Schnittstelle zwischen koordinierter Lebensraumentwicklung, Forcierung nachhaltiger Energielösungen und einer zeitgemäßen Bürgerbeteiligung.

      MITGESTALTEN! Die Allianz versucht, durch kritisches Hinterfragen nicht-nachhaltige Entwicklungen aufzuzeigen. Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit sollen für die Anliegen der Bürgerinitiativen sensibilisiert werden, um so die Lebensqualität für zukünftige Generation in Kärnten nachhaltig zu bewahren.

      Comment


      • #4
        Mitarbeit

        Ich würde gerne mittun!

        Comment


        • #5
          Kreuzbergl

          Was passiert am Kreuzbergl? Da ist eine Bürgerinitiative dringend nötig.

          Comment


          • #6
            Bürgerinitiativen organisieren

            Ich kenne einen Experten im organisieren und betreiben von Bürgerinitiativen, besonders wenn es um Ökologie geht. www.archi-noah.at

            Comment

            Sorry, you are not authorized to view this page
            Working...
            X