Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Automatisierung des Haushalts

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Automatisierung des Haushalts

    Denke das passt hier ganz gut rein, was benutzt ihr um euren Haushalt zu automatisieren und was ist zu empfehlen ?

  • #2
    Ein Smart Home System oder ähnliches benutze ich zwar nicht, habe aber einen Saugroboter und bin damit sehr zufrieden. Habe aber von Freuden auch gehört, dass Sie über Alexa Lampen und Heizungen steuern.

    Comment


    • #3
      Meinte eher sowas wie du schon sagtest in Richtung Lampen, etc. Aber Saugroboter hört sich auch nicht schlecht an. Hast du da eine Empfehlung für mich ?

      Comment


      • #4
        Der Dreame D9 LDS-Saugroboter ist wohl sehr gut. Habe momentan noch einen anderen Saugroboter. Bin mit dem aber nicht zufrieden und als nächstes schaffe ich mir dann wahrscheinlich den Roboter von Dreame an. Bei dem einbinden von Lampen in dein Smart Home kann ich dir wie gesagt nicht weiterhelfen.

        Comment


        • #5
          Ja, ich stimmte Annabeth zu, dass Staubsauger heutzutage zu einem unverzichtbaren Gerät in unseren Haushalten werden. Es ist sehr wichtig, unser Zuhause sauber und organisiert zu halten. Es ist wichtig, diese Ecken und Dinge regelmäßig zu reinigen. Wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, diese kleinen Ecken und Winkel manuell zu reinigen. Deshalb gebe ich euch https://vernunftigewahl.de/shark-staubsauger-test/ Der hier gegebene Look der besten Staubsauger ist auch sehr stylisch und tragbar. Dadurch sind diese auch sehr einfach in der Handhabung und sehr leicht in der Gewichtsqualität.

          Comment

          Sorry, you are not authorized to view this page
          Working...
          X