Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Reststücke gesucht

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Reststücke gesucht

    Mein Vater bastelt immer und viel an alten Transistorradios. Deshalb sucht er jederzeit nach unterschiedlichen Koaxialkabeln, da diese ja meist nur auf Trommeln und an Großhändler verkauft werden. Habt ihr eine Idee, wo es Reststücke gibt?

  • #2
    Kennt er vielleicht das Unternehmen Mauritz schon? Das hat sich nämlich auf die Herstellung von Koaxialkabeln spezialisiert. Sie verkaufen diese dann natürlich an Großhändler wie uns oder aber auch an Bastler. Denn das Praktische ist, dass es dort auch Reststücke gibt. Zur Konfektionierung verwenden sie nur hochwertige Materialien, sodass langlebige Kabel entstehen. Die angebotenen Reststücke variieren natürlich immer je nach Nachfrage der einzelnen Kabel.

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X