Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Elektroauto zum halben Preis

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Elektrotaxi ist da

    Zitat von think-info Beitrag anzeigen
    s.g. Damen und Herren,


    alle Infos zu den rund 20 verbleibenden Think City Elektroautos finden Sie unter

    http://www.elektroauto-jetzt.info


    ---------------------------------------

    @ Mac-Gyver:
    Fragen zu Batterien (Zebra und Lithium-Ionen), Förderungsantrag, Service, Probefahrten uvm.
    werden auf dieser Homepage umgehend beantwortet (telefonisch und per Webformular)
    Jetzt bekommt das ganze endlich ein Gesicht! Danke Doris für den Hint!!!

    Und Probefahren kann man ihn jetzt in Wien auch noch...
    lg Rudolf

    Comment


    • #17
      Zitat von Mac-Gyver Beitrag anzeigen
      Guten Morgen



      Schön das du dich meldest , das hört sich gut an .

      Wann soll das erste E-Car greifbar sein?

      Bin sehr interresiert an den think, denn dieses E-Car war nach dem Tag der Sonne , Sittersdorf, Griffen und Eisenkappel im Frühjahr 2011die erste Wahl !

      Leider nicht zu bekommen.

      Jetzt vieleicht doch ??

      Diese Frage:



      Ist noch offen??

      Die Lithium Ionen ( ZEBRA ) Batterie muß immer Warm gehalten werden ( GELADEN ) , ist sie Kalt ( entladen ) und nicht gepflegt

      dann ist sie TOT.

      lg.

      Ich würde gerne etwas klarstellen an @ Mac-Gyver :

      1) Li-Ion Batterie ist KEINE Zebrabatterie und muss NICHT warmgehalten werden. Weiters ist eine LI-ION Batterie 3 Jahre problemlos lagerbar wenn sie zum Zeitpunkt der Lagerung 80% Ladung aufweist. Danach sollte sie wieder geladen werden.

      2) ZEBRA-BATTERIE: Diese muss warm gehalten werden (sprich an der Ladestation angesteckt) wenn sie benutzt wird. Sollte sie gelagert werden, dann einfach auskühlen lassen. Danach ist sie faktisch unbegrenzt lagerbar ohne chemische Zersetzung bzw. Abnutzung.

      Comment


      • #18
        Garantieproblematik

        Zitat von think-info Beitrag anzeigen
        s.g. Damen und Herren,


        alle Infos zu den rund 20 verbleibenden Think City Elektroautos finden Sie unter

        http://www.elektroauto-jetzt.info


        ---------------------------------------

        @ Mac-Gyver:
        Fragen zu Batterien (Zebra und Lithium-Ionen), Förderungsantrag, Service, Probefahrten uvm.
        werden auf dieser Homepage umgehend beantwortet (telefonisch und per Webformular)
        Soviel ich weiß, werden diese Fahrzeuge ohne jedwege Garantie abverkauft. (Schätze es ist Konkursware). Somit kann man sich als Käufer im Fall eines Problemes nur mit der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren helfen. (die Denzel-Think hatten 3 bis 5 Jahre Garantie mit 1000.000 Kilometern) Das heißt aber dann auch, dass man als Käufer nach 6 Monaten im Falle eines Defektes beweisen muss, dass diesert schon von Anfang an im Auto war - und das ist
        meistens sehr schwierig.
        Ob der günstigere Kaufpreis die fehlende Garantie wettmacht, muss jeder Einzelne für sich selber bewerten.
        Da die Produktion vom Think eingestellt wurde, ist es natürlich auch fraglich, wie lange und zu welchen Preisen man
        Ersatzteile für den Think bekommt. Auch das glaube ich ist nicht bei dieser Aktion garantiert.

        LG Werner

        Comment


        • #19
          Elektroauto zum halben Preis

          Hallo

          @ Werner

          Danke für deinen Beitrag


          Zitat von Werner
          Soviel ich weiß, werden diese Fahrzeuge ohne jedwege Garantie abverkauft. (Schätze es ist Konkursware). Somit kann man sich als Käufer im Fall eines Problemes nur mit der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren helfen. (die Denzel-Think hatten 3 bis 5 Jahre Garantie mit 1000.000 Kilometern) Das heißt aber dann auch, dass man als Käufer nach 6 Monaten im Falle eines Defektes beweisen muss, dass diesert schon von Anfang an im Auto war - und das ist
          meistens sehr schwierig.
          Ob der günstigere Kaufpreis die fehlende Garantie wettmacht, muss jeder Einzelne für sich selber bewerten.
          Da die Produktion vom Think eingestellt wurde, ist es natürlich auch fraglich, wie lange und zu welchen Preisen man
          Ersatzteile für den Think bekommt. Auch das glaube ich ist nicht bei dieser Aktion garantiert.
          Du beschreibst Punktgenau die Sorgen von Interessenten der Elektromobielität , meine Recherchen haben ergeben das diese Zebra –Batterie recht unproblematisch ist jedoch besser für Vielfahrer ist da die Batterie immer Warm gehalten ( Steckdose ) werden soll .


          Elektroauto zum halben Preis


          Der Abverkauf von Elektromobielen hat begonnen , ich hab Angebote von den Kugelchen zb.i-miv,ion, z-zeromit bis zu 50% verminderten Preisen gefunden

          Wer weis ob die Stars ZOE und E-Smart überhaupt kommen , Liefertermine sind wieder einmal auf Mai 2013 verschoben worden.

          lg.
          271
          Last edited by Mac-Gyver; 06.09.12, 19:19. Grund: Edit

          Comment

          Sorry, you are not authorized to view this page
          Working...
          X