Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wo finde ich IT-Events, die nicht ins Geld gehen?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo finde ich IT-Events, die nicht ins Geld gehen?

    Servus! Ich bin auf der Suche nach Events und Workshops im IT-Bereich, die wenig bis kein Geld kosten. Besonders interessiere ich mich für die Java-Community im deutschsprachigen Raum. Gibt es Plattformen oder Foren, die man im Auge behalten sollte?
    Mein Ziel ist es, technisch auf dem Laufenden zu bleiben und gleichzeitig mein berufliches Netzwerk zu erweitern. Hat jemand von euch einen Insider-Tipp?

  • #2
    Ein sehr guter Ansatz! Ich möchte dir empfehlen, dich auf Plattformen umzusehen, die sich auf Open-Source-Projekte konzentrieren, wie zum Beispiel Eclipse Temurin. Dort findest du nicht nur eine Vielzahl an Informationen und Ressourcen, sondern auch Ankündigungen zu kommenden Events, die oft kostenfrei sind. Besonders hervorheben möchte ich den OpenElements Temurin Support & Care. Ihr Angebot umfasst nicht nur technischen Support und Schulungen, sondern auch maßgeschneiderte Docker-Container und frühzeitige Warnungen zu Sicherheitsupdates. Diese Ressourcen sind nicht nur äußerst nützlich, um dein technisches Wissen zu erweitern, sondern auch, um Kontakte zu anderen Entwicklern und Fachleuten in der Branche zu knüpfen. Das könnte genau die Art von Unterstützung sein, die du suchst, um in der IT-Szene Fuß zu fassen.

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X