Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Kärnten | Der Countdown läuft

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Kärnten | Der Countdown läuft


    Bald ist es wieder soweit: Lebensland Kärnten veranstaltet von 13.-15. April 2012 erneut die größte Messe für Elektromobilität in der Messehalle 2 auf dem Klagenfurter Messeareal.


    "Nach intensiven Vorbereitungsmaßnahmen freue ich mich, dass es auch dieses Jahr wieder gelungen ist, die Lebensland Kärnten-Messe in einem ebenso großen Ausmaß wie bereits 2010 und 2011 zu veranstalten", so Landeshauptmann Gerhard Dörfler. "Weiters freut es mich außerordentlich, dass wieder zahlreiche namhafte Firmen und Unternehmen aus dem In- und Ausland als Partner und Aussteller für diese größte Elektromobiltätsmesse gewonnen werden konnten", so Dörfler weiter. "Gemeinsam mit KELAG, BELLAFLORA und vielen weiteren Unternehmen, welche sich mit umweltfreundlicher (Energie)Wirtschaft identifizieren und für die Nachhaltigkeit kein Fremdwort ist, wird die Lebensland-Messe mit Sicherheit den Erfolg vom Vorjahr noch übertreffen", ist der Landeshauptmann überzeugt.

    Mit der Lebensland Kärnten-Messe, welche eingebettet in die große Freizeit-Messe von 13.-15.April 2012 auf dem Areal der Klagenfurter Messen stattfindet, setzt Lebensland Kärnten wieder ein gewaltiges Zeichen in Sachen "grüner" Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit. Auf einer großen Teststrecke können die neuesten Modelle an e-Autos, Scootern und Pedelecs getestet werden, die Lebensland "Energiebar" lädt zum gesunden Verweilen, die zahlreichen Aussteller bieten die gesamte Produktpalette an technischen Neuerungen rund um e-Mobilität - und vieles mehr erwartet die Besucher der Lebensland-Messe.




    Quelle / Fortsetzung: http://lebensland.com/Neuigkeiten/Der-Countdown-laeuft

    Was denkst du?
    Bitte klick einfach auf + Antworten
Sorry, you are not authorized to view this page
Working...
X