Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Erfahrungen mit Creator Management Agenturen

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Erfahrungen mit Creator Management Agenturen

Hey zusammen,
    ich lese hier schon länger mit und wollte mal eure Meinung hören. In letzter Zeit stolpere ich immer öfter über OnlyFans Agenturen, die angeblich alles abnehmen von Vermarktung bis Chat. Klingt auf dem Papier gut, aber ich frage mich, wie realistisch das im Alltag ist. Gerade Vertrauen und Transparenz sind da für mich große Themen. Hat jemand echte Erfahrungen gemacht oder vielleicht auch negative Eindrücke gesammelt?

Hey Annabeth wspannendes Thema, darüber wird echt selten offen gesprochen. Ich habe selbst länger überlegt, ob ich mir Unterstützung hole, weil man irgendwann einfach an ein Zeitlimit kommt. Am Ende hängt es meiner Meinung nach extrem davon ab, wie persönlich das Ganze aufgezogen wird. Wenn man nur eine Nummer ist, bringt das nichts. Ich habe mir damals einige Anbieter angeschaut und viel verglichen, bevor ich überhaupt Kontakt aufgenommen habe.

Comment

Genau das ist auch meine Sorge. Ich bin dann zwischendurch bei Gesprächen auf www.evole-studio.com gestoßen, weil die nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit Prozessen und Erwartungen gearbeitet haben. Fand ich erstmal angenehm, weil nichts schön geredet wurde. Ob man sich am Ende dafür entscheidet, ist natürlich individuell, aber dieser offene Ansatz hat mir zumindest geholfen, das Thema realistischer einzuordnen. Mich würde interessieren, wie andere das sehen und worauf ihr am meisten achtet.

Comment

Sorry, you are not authorized to view this page
      Working...
      X