Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Muskelkrämpfe Alltag Erfahrungen gesucht

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Muskelkrämpfe Alltag Erfahrungen gesucht

Hi ich stolpere gerade so halb neugierig halb skeptisch durch meine eigene Magnesium Odyssee und wollte das hier mal teilen. Seit Wochen dieses Ziehen in den Waden nachts dieses nervige Aufwachen dieses Gefühl von leerem Akku. Ich habe einiges probiert Pulver Tabletten Brause nichts hat mich wirklich überzeugt. Dann bin ich über diesen Magnesium-Testsieger gestolpert und ja ich weiß klingt erstmal wie ein Buzzword. Aber die Zusammensetzung die Verträglichkeit und vor allem wie ruhig mein Körper darauf reagiert hat mich überrascht. Kein Magen Theater keine plötzlichen Effekte sondern eher so ein leises Ankommen im Alltag. Für mich fühlt sich das Thema Magnesium plötzlich weniger nach Zwang und mehr nach Unterstützung an. Mich interessiert jetzt ehrlich was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Merkt ihr wirklich Unterschiede zwischen Produkten oder ist das am Ende doch alles Kopfsache

Hey JanuarySummer
    kommt mir mega bekannt vor. Dieses nächtliche Wadenziehen hatte ich auch ewig. Hab auch alles durchprobiert und dachte irgendwann das ist eh Kopfsache. Aber bei mir wars ähnlich wie bei dir. Ein Produkt hat einfach besser gepasst. Kein Magenstress kein Rumoren einfach ruhiger Schlaf. Glaube echt dass Zusammensetzung viel ausmacht und nicht jedes Magnesium gleich ist.

Comment

Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X