Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge

    Das Villacher Unternehmen MOVEVO Technologies GmbH bietet ein hochinteressantes Rundumservice um eine äußerst nützliches APP an. Denn die „MOVEVO Move APP“ nützt den natürlichen Spieltrieb, der in uns allen steckt, um das Thema Gesundheitsförderung auf ganz besondere Art in Unternehmen, oder Schulen zu bringen und restlos zu entstauben.

    Die „MOVEVO Move App“ verleiht dem Thema Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz einen neuen Schwung. Vielseitige Übungen wie „Treppen statt Lift“ oder auch „Zähneputzen in der tiefen Hocke“ werden leicht verständlich erklärt und mit interessanten Zusatzinfos versehen. Das spielerische Element verleiht dem trockenen Thema betriebliche Gesundheitsvorsorge einen nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor. Das Sammeln von Punkten und die Firmen-Challenges sorgen dauerhaft für Motivation. Zusätzlich ist die App ein Nachschlagewerk in Sachen Gesundheitsbewusstsein. Inhalte werden dabei für teilnehmende Unternehmen individuell angepasst. Durch die Verwendung der App geht man nicht nur einen wichtigen Schritt in Richtung physische Gesundheit, sondern stärkt auch das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Belegschaft.
    Auf diese Weise lebt das Unternehmen soziale Nachhaltigkeit. Es demonstriert, dass die Wertschätzung der Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie darstellt. Das Unternehmen erfüllt doch damit eines der 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen (SDG 3) und arbeitet damit an der eigenen Green Brand. Zusätzlich spart sich das Unternehmen Kosten, denn es muss weniger Krankenstände verkraften. Ähnliche Initiativen haben bei teilnehmenden Unternehmen eine Reduktion der Krankenstände um ca. 20% ergeben.
    Tipp: Die App gibt es im klassischen MOVEVO-Design, aber auch im Corporate Design des jeweiligen Betriebes!

    Hier finden Sie auch andere Möglichkeiten, als Unternehmen Nachhaltigkeit zu leben

  • #2
    Es ist wirklich wichtig, auf Ihre Gesundheit zu achten. Und ich bin froh, dass es Unternehmen gibt, denen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt. Als ich Hilfe brauchte, ging ich zum Arzt, er verschrieb mir ziemlich viele teure Pillen, aber ich verstand nur, dass ich auf die deutsche Website gehen und eine Bestellung cialis 60 mg kaufen aufgeben musste, um mein Problem zu lösen. Eines kann ich sagen dass ich sofort geholfen habe. Ich empfehle

    Comment

    Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X