Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Corona Impfpflicht ja oder nein

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Corona Impfpflicht ja oder nein

    Ich finde, dass es keine Impfpflicht geben sollte. Ich lasse mich sicher impfen. Meiner Meinung sollten die, die sich nicht impfen lassen, das daraus entstehende Risiko selber tragen. Bei einer Ansteckung zahlen sie einfach die Behandlungskosten selber.

  • #2
    Wer zahlt dann Schäden aus möglichen Folgen einer Impfung?

    Was ist, wenn man aus einer Impfung Gesundheitsschäden bekommt? Wer zahlt das? Der Staat? Ich warte ab.

    Comment


    • #3
      Impflicht

      Ich gehe zur Impfung und vertraue den Fachleuten. Einen anderen Weg zurück zur Normalität sehe ich nicht. Berndt Triebel

      Comment


      • #4
        Umfrage

        Wie denken Sie über die Impfpflicht? Machen Sie mit bei unserer Umfrage:

        https://www.umfrageonline.com/s/b16ea2e

        Comment

        Sorry, you are not authorized to view this page
        Working...
        X