Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ernährungsumstellung

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Ernährungsumstellung

    Ich möchte meine Ernährung umstellen, um gesünder zu leben. Hat jemand Tipps, welche Lebensmittel ich in meine Ernährung integrieren sollte?

  • #2
    Hallo, ich würde dir empfehlen, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, die reich an Obst, Gemüse und Vollkornprodukten ist. Außerdem solltest du auch auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten.

    Comment


    • #3
      Das klingt vernünftig, danke für den Tipp. Gibt es Lebensmittel, die ich meiden sollte?

      Comment


      • #4
        Ja, es gibt bestimmte Lebensmittel, die bei manchen Menschen allergische Reaktionen hervorrufen können. Wenn du eine allergiebereite Haut hast, solltest du besonders auf Milchprodukte, Gluten und Nüsse achten.

        Comment


        • #5
          Oh, ich wusste nicht, dass meine Ernährung auch Auswirkungen auf meine Haut haben kann. Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall berücksichtigen.

          Comment

          Sorry, you are not authorized to view this page
          Working...
          X