Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Doch tatsächlich mit Wasser

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Doch tatsächlich mit Wasser

    Tipp für euch, falls ihr möglicherweise einen Brunnen habt: Auf unserem neuen Grundstück gibt es doch tatsächlich einen Brunnen mit Wasser. Doch wie bestimmt man eigentlich, ob das Wasser als Trinkwasser auch geeignet wäre, oder wenn nicht, wie könnte man es aufbereiten? Damit Brunnenwasser der deutschen Trinkwasserverordnung entspricht, muss sein pH-Wert zwischen 6,5 und 9,5 liegen. Laut Angaben der Webseite https://osmoseanlage-kaufen.de/brunnenwasser-filtern/ allerdings, ist das Brunnenwasser aber auf jeden Fall immer als Brauchwasser nutzbar. Es wird genau erklärt, wie man am besten die Qualität des Brunnenwassers bestimmt und es dann auch entsprechend filtern kann, um es trinkbar zu machen. Denn das Wasser jeder Region hat seinen ganz eigenen Charakter.
Sorry, you are not authorized to view this page
Working...
X