Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Energiesparen durch LED?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Energiesparen durch LED?

    Halli Hallo!
    Ich habe heute morgen eine Doku über die Bedeutsamkeit von LEDs gesehen. Aktuell habe ich Zuhause aber nur ganz normale Glühbirnen. Lohnt es sich diese auszuwechseln, oder lieber nicht?

  • #2
    Lohnt sich definitiv... würde aber eventuell noch warten, bis die Glühbirnen nicht mehr funktionieren, je nachdem wie lange du die schon hast. Ansonsten bin ich mit meinen LED Lampen aber sehr zufrieden, da diese deutlich weniger Strom verbrauchen und einfach besser aussehen.

    Comment


    • #3
      Hmm ok danke. Meinst du die eignen sich auch fürs Arbeiten am PC als Tischlampe oder so? Oder gibt es sowas überhaupt nicht?

      Comment


      • #4
        Ja zu 100%. Ich selbst habe auch eine LED-Tischlampe mit der ich sehr zufrieden bin. Man kann halt je nach Uhrzeit und Tageslicht anpassen, wie hell es ist. Wenn ich nachts noch am PC spiele, möchte ich ja nicht, dass das Licht grell ist, sondern eher ein wenig gedämpft.

        Comment

        Sorry, you are not authorized to view this page
        Working...
        X