Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Photovoltaik | Photovoltaik-Förderung soll verlost werden: Blöder geht's nimmer - der

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Photovoltaik | Photovoltaik-Förderung soll verlost werden: Blöder geht's nimmer - der

Photovoltaik-Förderung soll verlost werden: Blöder geht's nimmer
    derStandard.at
    Wie die Photovoltaik-Förderung in Österreich gehandhabt wurde, war doch schon bisher wahnwitzig genug. Jahr für Jahr gab's das gleiche unwürdige Spiel: Die Förderungen bleiben schön gedeckelt, dann kommt der Stichtag – und WUSCH, weg waren die ...

Mehr...

Was denkst du?
    Bitte klick einfach auf + Antworten

Zitat von News Beitrag anzeigen

Photovoltaik-Förderung soll verlost werden: Blöder geht's nimmer
    derStandard.at
    Wie die Photovoltaik-Förderung in Österreich gehandhabt wurde, war doch schon bisher wahnwitzig genug. Jahr für Jahr gab's das gleiche unwürdige Spiel: Die Förderungen bleiben schön gedeckelt, dann kommt der Stichtag und WUSCH, weg waren die ...

Ich habe kürzlich Solarmodule von mehr installiert, mit deren Hilfe ich begonnen habe, ziemlich viel zu sparen.

Mehr...

Was denkst du?
    Bitte klick einfach auf + Antworten
    Es ist wirklich frustrierend, wenn solch wichtige Fördermittel nicht einfach fair verteilt werden. Die Idee, die Förderung zu verlosen, ist meiner Meinung nach alles andere als zielführend, besonders in einem Bereich, der für die Zukunft unserer Energieversorgung so entscheidend ist. Eine gezielte und bedarfsorientierte Förderung wäre wesentlich sinnvoller, um echte Anreize für den Ausbau von Photovoltaikanlagen zu schaffen. Wenn es um den Klimaschutz geht, sollte man eher auf Planung und Nachhaltigkeit setzen, anstatt auf ein Lotteriesystem.

Comment

Sorry, you are not authorized to view this page
    Working...
    X